Systemische Familien– und Jugendhilfe Marco Galante und Team

Marco Galante

Berufliche Qualifikation


  • Diplom-Sozialpädagoge
  • Systemischer Berater und Therapeut (SG und DGSF)

Beruflicher Werdegang


  • Chemiefacharbeiter
  • Studiengang Sozialpädagogik – Abschluss: Diplom
  • Mitarbeiter und Leiter von Außenwohngruppen
  • Systemischer Familientherapeut (IFW)
  • Mitgesellschafter eines freien Trägers der Jugendhilfe in Düsseldorf und Oberhausen
  • Geschäftsgründung und -leitung von marktvierzwei
  • Trainer, Supervisor, Coach

Meine Kolleg*innen schätzen an mir …


… dass ich voll und ganz hinter meinem Unternehmen stehe und immer bestrebt bin, marktvierzwei weiter nach vorn zu bringen.

… meine Beharrlichkeit, meine Genauigkeit und in unruhigen Momenten Ruhe auszustrahlen.

… meine Gesprächsbereitschaft, meinen Arbeitseinsatz und mein Vertrauen in die Arbeit meiner Mitarbeitenden.

… meine Geradlinigkeit und dass ich den Überblick behalte.

… meinen unermüdlichen Glauben an die Entwicklungsmöglichkeit eines jeden Menschen.

… in meinen Mitarbeiter*innen das Potenzial zu sehen und Raum für professionelles Wachstum zu schaffen.

… den Mut, ein Unternehmen zu führen und immer wieder neue Herausforderungen anzunehmen

Logo Markt42 Essen Oberhausen
Systemische Familien- und Jugendhilfe
Marco Galante und Team
Marktstr. 42 - 44 / 46045 Oberhausen
info@marktvierzwei.de
Telefon - 0208 8 84 84 34