Systemische Familien– und Jugendhilfe Marco Galante und Team

Martin Vietoris

Berufliche Qualifikation


  • Ba of social work (Nimwegen)
  • Kinderschutzfachkraft (InsoFa)
  • Systemischer Familientherapeut

Beruflicher Werdegang


  • Sozialpädagogische Familienhilfe
  • Systemischer Therapeut
  • seit Juni 2017 bei marktvierzwei

Meine Kolleg*innen schätzen an mir …


… meine Teamplayer-Kompetenz / meine Kollegialität, meine schnelle Auffassungsgabe, meine Menschenliebe, meine Vielseitigkeit.

… meinen authentischen Umgang mit Menschen, meine Zuverlässigkeit, meine Fähigkeit, die „richtigen Prioritäten“ zu setzen.

… meine Fachlichkeit, meinen einfühlsamen Umgang mit Menschen (vor allem Kindern und Jugendlichen) und meine Bereitschaft, mich um Auseinandersetzung zu bemühen auch, wenn es nicht leicht fällt.

… meine strukturierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit in der Zusammenarbeit.

… meine Sensitivität in Kindeswohl gefährdenden Bezügen und meine gepflegte Erscheinung.

… meinen Humor.

… meine Fachlichkeit, meinen klaren Blick auf Zusammenhänge, mein Einfühlungsvermögen, meine Zuverlässigkeit.

Logo Markt42 Essen Oberhausen
Systemische Familien- und Jugendhilfe
Marco Galante und Team
Marktstr. 42 - 44 / 46045 Oberhausen
info@marktvierzwei.de
Telefon - 0208 8 84 84 34