Systemische Familien– und Jugendhilfe Marco Galante und Team

Felix Meyer

Berufliche Qualifikation


  • Erzieher
  • NLP Practitioner
  • Systemischer Berater und Therapeut (IR)
  • BA Soziale Arbeit (i.A.)

Beruflicher Werdegang


  • Kinderpfleger
  • Erzieherin in der stationären Kinder- und Jugendhilfe für Menschen mit Behinderung
  • ambulante Erziehungshilfe
  • Gewaltprävention mit Jugendlichen
  • seit August 2019 bei marktvierzwei

Meine Kolleg*innen schätzen an mir …


… meinen gesunden Selbstwert, meine Kreativität, meine Unkonventionalität, meinen Mut und mein technisches Verständnis.

… meine Kenntnisse im medialen Bereich, meinen unverbrauchten und zugewandten Umgang mit Menschen, vor allem mit Kindern und Jugendlichen.

… meine lockere und unverkrampfte Art, meinen Sinn für Familie und meine Kompetenzen in digitalen Aspekten.

… meine Fachlichkeit.

… meinen Drang, Veränderungen anzuregen und mitzutragen sowie meine Unterstützung und Hilfsbereitschaft, wenn die Technik die Kolleg*Innen wieder einmal an den Rand der Verzweiflung treibt.

… meine kreativen medialen Fähigkeiten und meine hohe Kompetenz und Flexibilität im Umgang mit Kindern und Jugendlichen.

Logo Markt42 Essen Oberhausen
Systemische Familien- und Jugendhilfe
Marco Galante und Team
Marktstr. 42 - 44 / 46045 Oberhausen
info@marktvierzwei.de
Telefon - 0208 8 84 84 34